Montag, 23. Juli 2012

Tag 32 – Help4Ghana


23. 07. 2012  Tag  32 – Help4Ghana




Nach dem ich gestern nach Mitternacht in Akropong-Akuapim, Eastern Region angekommen bin, ist sich kein Meeting mehr mit meinem lieben Help4Ghana-Team ausgegangen und wird daher heute Nachmittag ab 16 Uhr stattfinden. Bis dahin kann ich aber den Ort geniessen in dem ich fast 3 Monate verbracht habe.


Herrlich in der Früh aufzustehen, (warm!!!) zu duschen und anschliessend zu meiner Cocoa-und-Koshe-Verkäuferin-des-Vertrauens zu gehen, die noch immer genau weiss wovon ich wieviel will und dann winkend durch die Stadt zu spazieren. Und schliesslich kann ich nach meiner Inspektion zufrieden sagen, dass noch immer alles beim alten ist! Gut so!



Das Meeting, zwecks Übernahme der Cashbooks und Informationseinholung über die H4G-Projekte, verläuft auch ganz angenehm, da ich mittlerweile schon weiss, was hinter welcher ghanaischen Antwort stecken könnte. Leider können wir nicht alle Daten an diesem Abend durchgehen und daher wird der 2. Teil unseres Meetings dann morgen Vormittag fortgesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen