Mittwoch, 4. Juli 2012

TAG 14 - Welcome to Ghana


04.07.12 TAG 14 – Welcome to Ghana

Ich erwache neben einem Zombie! Nelson sieht wirklich nicht gut aus und klingen tut er noch viel schlimmer, aber besteht darauf mir heute bei Experiment 3 zu helfen.
Da wir nun schon eine gewisse Routine haben und zur Abwechslung alles mit unseren Platten hinhaut und auch sonst keine anderen unerwarteten Missgeschicke eintreten sind wir mit den Vorbereitungen bereits vor 10 Uhr fertig und starten unser Experiment.

Aber mit jeder Stunde die vergeht, sieht Nelson ein bisschen kranker aus (obwohl er immer noch behauptet, dass es bloß eine Verkühlung sei) und da ich mittlerweile genügend Leute mit Malaria gesehen habe, wird er zum Doktor des Krankenhauses geschickt. Dieser sieht in nur kurz an und meint: „Malaria – Welcome to Ghana“. Medikation: 3 x täglich 4 Tabletten von Medikament A für 3 Tage, 3 x täglich 1 Tablette von Medikament B für 5 Tage, aber zuallererst 1 Injektion in den Hintern. Ich komme mit in Schwester Esthers Kämmerchen und halte ihm die Hand, während sie Freude daran zu haben scheint, Nelsons nackten Po zu malträtieren. Aber es scheint als hätte Nelson auch seinen Spaß, denn er kriegt sich vor Lachen kaum noch ein, als er meint zu spüren, wie sich die Injektion in seinem Körper verteilt. Soll mir recht sein – wenn Malaria so spaßig ist, dann überleg ich mir das beim nächsten Mal auch. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen